Online Coaching

Die meisten Menschen denken, Online Coaching ist ein Personal Training via Skype - und genau das ist es nicht.

Bei meinem Online Coaching System versorge ich dich mit allem, was du benötigst, um deine Ziele effizient und mit Spaß zu erreichen! Du bist dir noch nicht sicher, was du konkret erreichen möchtest oder ob deine Ziele realistisch sind?
10

Das Fundament eines jeden erfolgreichen Coachings ist eine qualitative Kommunikation zwischen Coach und Kundinnen und Kunden.

Je besser die Informationen sind, die ich von dir bekomme, desto besser kann ich dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Deswegen habe ich ein System entwickelt, das genau diesen Informationsaustausch möglichst effizient und angenehm ermöglicht.

8
Ziele erreichen – Bernhard Haudum

Du bekommst von mir nicht nur klare Wochenvorgaben, die einfach umzusetzen sind, sondern auch ein passendes Tracking Sheet, in dem du deine ganzen Fortschritte eintragen und dokumentieren kannst.

Zusätzlich versorge ich dich natürlich mit einem Trainingsplan, der für dich und deine Ziele maßgeschneidert ist und den ich laufend mit deinen Erfolgen adaptiere.

Denn ein guter Plan bringt Ergebnisse. Und wenn die Ergebnisse deinen Ist-Stand verbessern, dann muss sich auch der Plan verbessern, um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden.

Diese laufende Adaption an deinem System ist einer der riesigen Vorteile, die uns das Online Coaching bietet.

Damit sich die gewünschte Erfolge einstellen, gehört neben dem Training auch das richtige Mindset, eine gesunde & alltagstaugliche Ernährung, aber auch die richtige Regeneration (Schlaf, geplante Trainingspausen, …) sowie ein gewisses Maß an Persönlichkeitsentwicklung dazu.

Und um all diese Punkte werden wir uns kümmern, damit du dein Traumergebnis so schnell und angenehm wie möglich erreichst.

Bernhard Haudum - Online Fitness Coaching
Online Fitness Coaching by Bernhard Haudum

Außerdem beinhaltet das Online Coaching eine wöchentliche Video-Analyse deines Trainings, sowie das sogenannte Check-In, das den Kern des Online Coachings darstellt.

Ein Wochenbericht per E-Mail, in dem du mir alles schreibst, was in der vergangenen Woche passiert ist. Was war einfach und gut, was war herausfordernd und womit hattest du Probleme?

Auf Basis dieses Berichtes und den Daten, die du in deinem Tracking Sheet gesammelt hast, erstelle ich dir wöchentlich dein individuelles Check-In Video, in dem ich auf all deine Fragen und Anliegen eingehe und dir erkläre, warum wir wie weitermachen, um weiter auf Erfolgskurs zu bleiben.

Zusätzlich beinhaltet das Online Coaching natürlich eine laufende Kommunikation über WhatsApp oder Telegram, falls es irgendwelche Fragen, Unklarheiten, wichtige Updates oder Probleme geben sollte, die nicht bis zum nächsten Check-In warten können.

Bernhard Haudum - Fitness und Coaching

Lass uns gemeinsam deine Ziele Erreichen!

Play Video

Möchtest du mit Bernhard deine Ziele erreichen?